Get Adobe Flash player

 

Lions Club Wien MozART ist ein Mix von Freiheit und Verantwortung, Geschichte und Zukunft, Entspannung und Abenteuer, mit sinnvollen lokalen und internationalen Aktivitäten um die humanitären Ziele des Clubs zu realisieren. 

Wir erfüllen unsere Mission im Rahmen der ethischen Regeln und Ziele von Lions Clubs International durch sinnvolles

Helfen - Fördern - Bewegen

HELFEN 

Unsere Hilfeleistungen sind vielfältig und dadurch gekennzeichnet, dass keiner Organisation, sondern unmittelbar den Menschen geholfen wird, die der Hilfe bedürfen. Primär unterstützen wir Menschen in Österreich, die durch das soziale Netz fallen oder greifen dort ein, wo die Ohnmacht des Menschen ihn besonders trifft. Wir  helfen je nach unseren Möglichkeiten -  kranke, schwache oder schicksalsgebeugte Menschen. Zum Katastrophenschutz wird auf nationaler und internationaler Ebene beigetragen. 

 

FÖRDERN


Lions Club Wien MozART fördert Kunst und Kultur auf professionellem Niveau. 

Mit unserer Online Academy for Classical Music & More , die im Lehrkörper über international hochkarätigen Solisten der klassischen Musik verfügt, sowie die Künstler Tom & Domino Blue (Drumatical Theatre) für internationale Show Events, der international berühmten Violonistin Dora Schwarzberg  (Universität für Musik und Darstellende Kunst Wien) , die als führende Violinistin weltweit bekannt ist und im Club den Ausschuss "International Music" leitet,  sowie den weltweit erfolgreich wirkenden  österreichischen Komponisten Roland Baumgartner verfügt,  können wir Einzelveranstaltungen sowie  mehrtägige Festivals einschließlich Opernaufführungen in jeder Größenordnung durchführen.

Darüber hinaus fördern wir begabte Kinder, Schulen und  einzelne Schulklassen (zB. mit dem Kauf von Bücher - jedes Kind bekommt sein eigenes neues Buch - für Nachtlesen oder Lesefeste) usw.

 

BEWEGEN 

Bewegung ist Leben. Lions Club Wien MozART trägt viel dazu bei, dass innerhalb der Kommune dort Änderungen herbeigeführt werden, wo sie notwendig sind, um das Zusammen-Leben erträglicher, bunter und lebensfroher zu gestalten. Unsere löwenstarke Stimme wird immer dann zu hören sein, wenn die Ungerechtigkeit sehr  groß ist. In diesem Zusammenhang setzen wir uns mit Gemeinden, Konzernen, Organisationen und Vereinigungen zugunsten von Hilfesuchenden auseinander und engagieren uns zudem erfolgreich für den Tier- und Umweltschutz.

 

 Executive - Sponsoren 

  

Offizielle Home Page Privates Institut für Medizin & NLP Ges.m.b.H. 

 

 








Offizielle Home Page Boutique Tina Blue - 1010 Wien, Weihburggasse 22