Get Adobe Flash player


Mit einer fulminanten Charity-Versteigerung im Programm  eröffnete die Künstlerin Mag. Sigrid "MO" Moschner am 29.November 2016 in den Räumlichkeiten des "Rosso Tres" in 1030 Wien ihre Advent-Vernissage.

Unter dem Motto MO.Transformationen wurden Ergebnisse eines speziellen transformations-Prozesses erstmalig in einer Ausstellung präsentiert: "... nach Zerstörung folgt/e Neugeburt": 

MO.Leinwand.Werke transformiert in MO.Design
MO.Sand.Struktur.Bilder
MO.Geschenk.Ideen

Flower.Power! Skulpturen von MO.Art-Friend Veronika Junger
 

Die Künstlerin Mag. Sigrid "MO" Moschner unterstütze mit dem Reinerlös der Versteigerung ihres Bildes das Kinder-Diabetes Programm des Lions Club Wien MozART. 

  

Die Versteigerung war höchst amüsant und spannend. Es ging um ein Portrait Bild, das erst gemalt wird. Derjenige, der den Zuschlag erhält, konnte entweder für sich oder für jemanden anderen- etwa als Weihnachtsgeschenk- ein Portrait in der Sandtechnik von Sigrid "MO" Moschner malen lassen. 

Die Künstlerin Mag. Sigrid "MO" Moschner ist Mitglied des Lions Club Wien MozART.

Mehr Informationen zum Kinder-Diabetes Projekt des Lions Club Wien MozART  

vlnr.: Albert Abrahamian, Präsident Lions Club Wien MozART

Frau  Romana Steiger, die das Bild ersteigert hat  

Mag. Sigrid "MO" Moschner

 


 

 Executive - Sponsoren 

  

Offizielle Home Page Privates Institut für Medizin & NLP Ges.m.b.H. 

 

 








Offizielle Home Page Boutique Tina Blue - 1010 Wien, Weihburggasse 22


 


Club-NEWS
Informationen über unsere Konzert-Events, Künstler, Termine und andere Club-Veranstaltungen!