Get Adobe Flash player


Am 10. März 2012 veranstaltete Albert Abrahamian, Präsident Lions Club Wien MozART, den letzten Klavierabend aus dem Zyklus der Online Academy for Classical Music & More im ausverkauften Wiener Konzerthaus. Pianist war die internationale Konzertpianist Victor Goldberg aus den USA. Es war die Österreich-Premiere des Künstlers und ein fulminanter, hochkarätiger Klavierabend, der das internationale Publikum begeisterte. Besonderen Anklang fand die Urauführung der "Maria Theresia Variationen" des österreichischen Komponisten Roland Baumgartner, der dieses Stück dem Lions Club Wien MozART gewidmet hat, dem er als Mitglied angehört. 

 

 Executive - Sponsoren 

  

Offizielle Home Page Privates Institut für Medizin & NLP Ges.m.b.H. 

 

 








Offizielle Home Page Boutique Tina Blue - 1010 Wien, Weihburggasse 22


 


Club-NEWS
Informationen über unsere Konzert-Events, Künstler, Termine und andere Club-Veranstaltungen!