Get Adobe Flash player
Clubversammlung am 23. November 2008

Mit Gastredner Generalmajor Karl Mahrer, Landespolizeikommandant für Wien

Clubübergreifende Activity mit mehr als 30 Teilnehmern aus anderen Clubs im Gastaus Sperl in 1040 Wien im Extrastüberl.

"Österreich ist sicher, Wien ist eine sichere Landeshauptstadt" Das war der einhellige Tenor der Clubmitglieder und Gäste, wenn es um das subjektive Sicherheitsgefühl der Anwesenden im Vergleich zu anderen Ländern und Städten ging. Viele der Anwesenden Gäste sind in anderen Ländern in Urlaub, die meisten sind beruflich laufend im Ausland und konnten für einen Vergleich auf die eigenen Erfahrungen zurückgreifen. Besonders wertvoll waren die Tipps zum Eigentumsschutz und der allgemein bekannte und doch selten beherzigte Hinweis, nicht den Helden zu spielen, aber auch nicht wegzuschauen, wenn es einmal brenzlig werden sollte, sondern stattdessen rasch die Polizei zu rufen.

          
     Gen.Maj. Karl Mahrer                Dr. Heidemarie Abrahamian           Past District-Governor
      Philipp Lütgendorf                       Gen.Maj. Karl Mahrer                   Dr. Herbert Raunig
      Albert Abrahamian  

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
von links nach rechts: 
2. Vize-Governor Dr. Bernd v. Lerch
Zonenleiter Arch. DI Friedrich Lechner, 
District Governor Wolfgang Trenner 

 

 



 

 



 Executive - Sponsoren 

  

Offizielle Home Page Privates Institut für Medizin & NLP Ges.m.b.H. 

 

 








Offizielle Home Page Boutique Tina Blue - 1010 Wien, Weihburggasse 22


 


Club-NEWS
Informationen über unsere Konzert-Events, Künstler, Termine und andere Club-Veranstaltungen!