Get Adobe Flash player
 
 
 
 
Der legendäre Ex-Weltmeister im Schwergewichtsboxen und christliche Geistliche George Foreman wurde vom Lions Club Wien MozART für sein nachhaltiges soziales Engagement in seiner Kirchengemeinde in Kingswood, Houston-Texas, USA, ausgezeichnet. Kingswood ist eine der armen Gegenden in Houston mit sehr vielen Straßenkindern, wo George jeden Sonntag predigt und verschiedene Einrichtungen wie Turnhallen, Kommunikationszentren und ein Krankenhaus für die Kinder bauen ließ. 

Die Auszeichnung wurde vom österreichischen Komponisten Roland Baumgartner (rechts im Bild), der mehrere Kunstprojekte mit George Foreman realisiert hat, in der Heimatstadt des Champs in Vertretung des Lions Club Wien MozART in September 2014 überreicht. 
 
Roland Baumgartner hat im Auftrag von George Foreman die George Foreman Oper komponiert, die Premiere  2014 in den USA war ein sensationeller Erfolg.
 
Die Online Academy for Classical Music & More des Lions Club Wien MozART bereitet internationale Charity Produktionen auf künstlerischer Ebene vor und George Foreman ist Promoter und Mitglied des Teams. 
  
 
Personen im Bild:

Links: George Foreman
Rechts: Roland Baumgartner
Mitte: Die Sängerin Natalie Foreman, Tochter von George Foreman
 
Bildnachweis: Roland Baumgartner, Lions Club Wien MozART

 Executive - Sponsoren 

  

Offizielle Home Page Privates Institut für Medizin & NLP Ges.m.b.H. 

 

 








Offizielle Home Page Boutique Tina Blue - 1010 Wien, Weihburggasse 22


 


Club-NEWS
Informationen über unsere Konzert-Events, Künstler, Termine und andere Club-Veranstaltungen!