Get Adobe Flash player

English Mirror Site 

Der in Russland geborene Victor Goldberg studierte mit berühmten Pianisten wie Jerome Lowenthal, Alexander Shtarkman, Constance Keene, Alexander Volkov, and Mark Shaviner in The Juilliard School, dem Peabody Institute of the Johns Hopkins University, Tel Aviv University, und der Manhattan School of Music, an der er der erste Instrumentalist in der Geschichte der Schule war der mit dem prestigereichen Artist Diploma in der Vorführung ausgezeichnet wurde. Er ist Empfänger sämtlicher Stipendien in voller Höhe von allen vorgenannten Musik Institutionen einschließlich des America-Israel Cultural Foundation Awards.  

 


Tchaikovsky: Herbstlied, Jahreszeiten, Victor Goldberg, Klavier  

Die Auftritte
inkludieren zahlreiche berühmte Aufführungsorte in New York, etwa Carnegie Hall, Alice Tully Hall, Lincoln Center, Bargemusic und im Rahmen des Konzertes der Online Academy im Wiener Konzerthaus, wo er sein Österreich-Debut gefeiert hat.
 

Schumann Fantasiestücke

 

 

Festivals
Victor Goldberg war ebenso vertreten bei der Washington Performing Arts Society und ist dort bei wesentlichen Festivals aufgetreten, einschließlich dem Aspen Music Festival, International Keyboard Festival in New York, Sarasota Music Festival in Florida, Pianofest in den Hamptons, dem Festival de La Ribagorza in Spanien, den International Piano Festivals in den Kanarischen Insteln und Chiang Mai Music Festival in Thailand. 


Kammermusik
Als aktiver Kammermusiker war Victor Goldberg im Blickpunkt des Norfolk Chamber Music Festival der Yale University, an der er mit verschiedenen Kammermusik- Ensembles in fünf verschiedenen Konzertabenden aufgetreten ist.

Radio-Sendungen
Seine Solo- und Kammermusik Aufführungen können öfers beim klassischen Musiksender von The New York Times—WQXR, einschließlich der McGraw-Hill Young Artist Showcase mit Bob Sherman and "Reflections from the Keyboard" mit David Dubal, als auch Boston’s WBGH and Chicago’s WFMT gehört werden. 

International Aufführungen
inkludieren den Banff Centre for the Arts in Kanada; Tenerife Auditorium in den Kanarischen Inselnm, Congress Hall in Kiev, Ukraine; Spiegelsaal Schloss in Rheinsberg, Deutschland; Tel Aviv Museum of Arts and Jerusalem Music Center in Israel, sowie Auftritte in Kanarischen Inseln und Spanien.

China and Süd-Ost Asien Auftritte
Als Teil seiner 2010 Debut Tour in China und Süd-Ost Asien hat Victor Goldberg gespielt bei Aufführungen in der Tianjin Concert Hall und Wuhan Qintai Concert Hall in China, Philamlife Auditorium in Manila, Philippines, der Botschaft von Israel in Yangon, Myanmar, und im Goethe Institut Auditorium in Bangkok, Thailand. 

Benefiz Konzerte
Er hat mehrere Benefiz Konzerte gegeben einschließlich der Best of Israel benefit concert für israelische Kinder in der Norwalk Symphony Hall, ein Benefiz-Konzert für die Tel Aviv Universität in Wien, Österreich und Benefiz Konzerte für die America-Israel Cultural Foundation, Jewish Community Relations Council, Jewish Federation of Greater Washington, und Hadassah. 

Offizieller Repräsentant
Victor Goldberg ist ein offizieller Repräsentant des Sprecher Büros des Jewish National Fund. Für seine musikalischen Leistungen ist er vom World Congress of Russian Jewry, ausgewählt und mit dem Artistic Mastery Award ausgezeichnet worden.

Meisterklasse
Die letzte Meisterklassen inkludieren Engagements in Universitäten und Musik-Konservatorien quer durch Asien, einschließlich der ältesten Universität in Aasien, der University of Santo Thomas.

Victor Goldberg unterstützt humanitäre Projekte des Lions Club Wien MozART.

   

Scarlatti-Sonata in E Major,
K 380

 
   

 

 

 

 

 Executive - Sponsoren 

  

Offizielle Home Page Privates Institut für Medizin & NLP Ges.m.b.H. 

 

 








Offizielle Home Page Boutique Tina Blue - 1010 Wien, Weihburggasse 22


 


Club-NEWS
Informationen über unsere Konzert-Events, Künstler, Termine und andere Club-Veranstaltungen!